Tarife und Preislisten

Lieber Kunde,

wir geben uns bei der Beratung unserer Kunden Mühe die Tarife entsprechend des Kundennutzen zu wählen, deshalb haben wir hier die Preislisten der Telekom nicht einfach verlinkt, sondern haben die Bitte, dass Sie sich für eine korrekte Tarifberatung direkt an uns wenden.

Am liebsten persönlich in unseren Geschäftsräumen in der Bahnhofstr. 44 in Kempten, gerne aber auch per Telefon unter 0831/522000 oder per E-Mail an info@wm-funk.de.

Unser bestens geschultes Personal steht Ihnen gerne mit einer fachgerechten und kompetenten Beratung zur Verfügung.

Bitte bringen Sie -sofern vorhanden- Ihre monatliche Abrechnung mit, sodaß wir uns ein Bild von Ihrem Telefonverhalten machen können.


Wir sind uns sicher den für Sie besten Tarif zu finden und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr WM-Funk Team

Produktinformationsblatt gemäß §1 TK-Transparenzverordnung

Liebe Kunden,

beim Beratungsgespräch haben wir Sie bereits über die genauen Inhalte Ihres Vertrages informiert.

Damit Sie Ihre Tarifinhalte auch später jederzeit im Blick haben, haben wir hier bequem zum Nachlesen oder Ausdrucken alle Inhalte Ihres Vertrages unter folgendem Link hinterlegt.

Privatkunden Mobilfunk und Festnetz: http://www.telekom.de/produktinformationsblatt

Einfach unter dem jeweiligen Reiter Ihren Tarif auswählen.

Geschäftskunden MObilfunk und Festnetz; https://geschaeftskunden.telekom.de/369798?wt_mc=alias_1262_geschaeftskunden-produkinformationsblatt

Einfach unter dem jeweiligen Reiter Ihren Tarif auswählen.

 

Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Prouduktinformationsblatt auch bei uns auf Anfrage.

Bitte senden Sie uns hierzu Ihren Namen, Rufnummer und Kundennummer per Email mit dem Betreff: "Produktinformationsblatt" an info@wm-funk.de.

 

 

Preisliste Telekom Stand 6.11.2017

Anbei finden Sie die aktuelle Preisliste der Telekom zu ihren derzeitigen Tarifen.

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44800.pdf?

Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Korrekheit und Aktualität.

Den gültigen Preis finden Sie entweder unter Telekom.de oder erhalten Auskunft wenn Sie die Handyhotline anrufen.

Geschäfstkunden wählen hierfür kostenlos im Inland direkt vom Handy aus die 2828, für Privatkunden gilt die Rufnummer 2202.